Praxis für Amerikanische Chiropraktik Christian Müller
          Praxis für Amerikanische Chiropraktik                                                          Christian Müller

 

 

Erfahrungen von Patienten (siehe jameda.de)

 

Ich gehe seit ca. 4 Jahren in diese Heilpraktiker-Praxis. Die Betreuung von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung ist stets unkompliziert und das gesamte Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Christian Müller nimmt sich Zeit für die Behandlung, erklärt gut und spricht Empfehlungen aus. Seine ruhige Art gefällt mir sehr gut.
Ich habe immer mal wieder Probleme damit, dass mir nachts die Hand/Finger einschlafen und leicht taub sind. Durch die Behandlung der Halswirbel verschwindet dies nach jeder Behandlung.
Als Kassenpatient zahle ich meine Rechnungen selbst und denke mir nach jedem Termin - "Gut investiertes Geld!"

 

 

Ich war vor ein paar Jahren zum ersten mal bei Herrn Müller, da meine ganze rechte Seite gekribbelt und geschmerzt hat. Der Hausarzt konnte mir nicht weiterhelfen, deshalb überwies er mich zum Orthopäden. Dieser hatte den Verdacht einer Nervenerkrankung und überwies mich zum Neurologen. Der Neurologe stellte mit einer Messung fest, dass ich einen eingeklemmten Nerv habe, also dies die Ursache meiner Beschwerden ist.
Mir wurden starke Medikamente verschrieben (Schmerzmittel,...), also die Symptome (Schmerzen) wurden behandelt, aber nicht die Ursache!
Mein Gefühl hat mir gesagt, dass das nicht richtig sein kann!
Nach der ersten Behandlung bei Herrn Müller, war mir alles so klar und logisch!
Er hatte die Ursache behoben! Mein Nerv war nicht mehr eingeklemmt und ich bin ohne Medikamente schmerzfrei. :-)
Auch meine ständigen Unterleibsschmerzen waren plötzlich weg, da auch dieser zuständige Wirbel nicht da saß, wo er sein sollte. Auch meine Beschwerden im Arm (Tennisarm), die jahrelang vom Hausarzt und Orthopäden erfolglos behandelt wurden, waren plötzlich weg. All meine Beschwerden waren plötzlich weg, meine Kopfschmerzen, meine Übelkeit,..."
 

 

Ich kann Herrn Müller von meiner Seite aus bestens weiterempfehlen. Haber immer wieder mal Probleme mit meinen Halswirbeln und Herr Müller bekommt es nach 2-3 Behandlungen wieder hin. Bin mit seiner Beratung sehr zufrieden und er nimmt sich auch die Zeit für seine Patienten."

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Amerikanische Chiropraktik